Ihr Fachhändler rund ums Büro

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft/ Kundenbetreuer(in) m/w/d

Stellenbeschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Bürokraft in Vollzeit für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Rangsdorf.

Ihre Aufgaben:

• Sie beraten und bedienen unsere Kunden freundlich und fachgerecht
• Angebots-/Auftrags-/Reklamationsbearbeitung
• Finanzbuchhaltung (wünschenswert DATEV-Kenntnisse)
• Warenannahme/Kommissionierung der Kundenaufträge

 Ihr Profil:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• sehr gutes EDV-Verständnis, gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
• selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
• sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
• Erfahrung im Bereich Bürobedarf oder Kenntnisse dort sind von Vorteil


PERSÖNLICHE STÄRKEN:

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt/ Genauigkeit

BESCHREIBUNG:

Wir sind Vollsortimenter für das Büro und liefern Bürobedarf, Büromöbel und Bürotechnik. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden einen technischen Kundendienst, welcher bei Reparaturen und anderen technischen Fragen zur Verfügung steht.

BEFRISTUNG: Unbefristet

ANZAHL FREIER STELLEN: 1

ARBEITSZEITMODELLE: Vollzeit (40 Stunden)


Informationen zur Bewerbung

RÜCKFRAGEN UND BEWERBUNG AN:

Büroausstattung & Service Peter Hussock
Herr Peter Hussock
Seebadallee 12
15834 Rangsdorf

E-MAIL: info(@)hussock.de

Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse/ Beurteilungen